K&G GmbH Eisenberg
Königshofener Str. 25
07607 Eisenberg/TH
T.: 036691 46 10
F.: 036691 46 150
Berufskraftfahrer gesucht
Erfahrene Baumaschinisten Bagger-Raupe-Dumper gesucht
Mitarbeiter Auftragsbeschaffung und Kalkulation

Seit nun mehr fast 2 Jahrzehnten bieten wir nachfolgendes Leistungsspektrum an und waren in dieser gesamten Zeit stets zuverlässige Partner unserer Auftraggeber. Begriffe wie Termintreue, Qualität, Flexibilität, Kompetenz, Effizienz stellen nicht nur Schlagworte dar, sondern waren und sind  stets oberste Prämisse unseres Handelns. Begriffe wie  „Geht nicht!“, „Gibt’s nicht!“, „Ist uns zu weit!“ oder „Dauert uns zulange!“ sind dem gesamten Team unserer Firma fremd.

  • Siebtechnik als Einzel- oder Komplettmaßnahme
  • Neuaufschluss von Lagerstätten
  • Rekultivierung von der Verfüllung der Abbaustätten bis zur Begrünung und Bepflanzung
  • Erdbauarbeiten bei der Erschließung von Gewerbegebieten u. ä.
  • Vermietung von Baumaschinen unterschiedlichster Art mit Personal
  • Regionale Bereitstellung von Sanden, Kieskörnungen, Tonen und Gesteinen für Landschaftsbau und Gartengestaltungen
  • Abraumberäumung
  • große Erdbewegungen aller Art
  • Rohstoffgewinnung hier speziell Tone unterschiedlicher Art

Zudem können, wenn notwendig, durch mit uns gesellschaftsrechtlich verbundenen Unternehmungen auch Hochbau sowie Klempner- und Installationsleistungen für Wasser- und Abwasserprobleme, welcher Art auch immer, erbracht werden.